Wer ist eigentlich ForYou?

For you ist eine fröhliche Gruppe, die aus ca. 30 SängerInnen und MusikerInnen besteht. Gegründet haben wir uns im Sommer 2008 und feiern somit dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum. Angefangen hat alles mit einer kleinen Gruppe aus einigen Sängerinnen und Gitarren, die in erster Linie Familienmessen begleitet haben.

 

Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Frauen und auch einige Männer dazu, die Spaß am Singen und Musizieren haben. Mittlerweile haben wir neben den Gitarren auch verschiedene Flöten, ein Keyboard und Dijamben mit dabei. Messen musikalisch zu begleiten gehört für uns weiterhin dazu.

 

Aber unsere Highlights sind sicherlich die Konzerte, die wir selbst ausarbeiten.

Texte, dazu passende Bilder, Lichteffekte, Dekoration und natürlich die Lieder machen jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis.

 Wir freuen uns immer sehr, viele begeisterte Zuhörer bei den Konzerten begrüßen zu können und planen auch in der Zukunft schon wieder schöne neue Projekte.     (siehe Terminliste)


Erste Stimme

Wir sind die Erste Stimme

Zweite Stimme

Wir sind die ZweiteStimme

Instrumente

Wir sind die Instrumente