.... und Weihnachten geschieht! - Konzert in Westheim

Das Konzert in Westheim war unser 33. Konzertauftritt!

Das freut uns sehr und wir blicken auf eine wunderschöne Zeit zurück!   10 Jahre For you  -  33 Konzertauftritte, und vieles mehr!

Danke an alle Besucher, ohne die alles nicht das wäre, was es für uns ist!   

 

In Westheim haben wir zum ersten Mal ein Konzert aufgeführt und das ist immer etwas Spannendes.

Die weihnachtliche Atmosphäre in der Kirche und die herzliche Aufnahme durch die Caritas Westheim, sorgte für eine sehr schöne Stimmung und es war sehr schnell die Begeisterung der Besucher zu spüren.

 

Die Texte, Lieder und auch Bilder brachten allen den eigentlichen Sinn der Weihnacht wieder etwas näher. Auch für uns selbst ist es immer wieder sehr bewegend und schön, sich darauf einzulassen und in die berührten Gesichter der Besucher zu blicken.

 

Danke besonders an Frau Scherl von der Caritas Westheim, die sich sehr für die Organisation des Konzerts in ihrer Gemeinde gekümmert hat.

 

Wir kommen gern wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0