10 Jahre ForYou

Unser  10-jähriges Jubiläum sollte groß gefeiert werden, da waren wir uns im Vorfeld schon alle einig. Bei schönstem Wetter fand also unsere Jubiläumsfeier am Samstag, 30.06.2018 im Hasley statt.

Beginnend mit einer hl. Messe, die von unserem Schirmherrn Pastor Lipinski zelebriert wurde, und Pastor Stefan Tausch, den wir in der Zeltkirche Elkeringhausen kennengelernt hatten, begann unser Jubiläumstag. Wir waren überwältigt, wie viele Menschen den Weg zu uns ins Hasley fanden. Alle unsere Erwartungen an Besucherzahlen wurden übertroffen. So viele liebe Wegbegleiter, Konzertbesucher, Freunde von For You aber natürlich auch unsere Familien kamen und feierten mit uns.

Pastor Lipinski schenkte uns eine Jubiläumstorte, die wir gleich anschnitten und unter uns und den Gästen verteilten. Viele Gratulanten hatten an uns gedacht und waren ins Hasley gekommen, um zu gratulieren und bei unserer Feier dabei zu sein.

 

Nach der Messe hatten wir einen kleinen musikalischen Streifzug durch 10 Jahre For You vorbereitet, bei dem wir alle unsere Lieblingslieder vortrugen und noch einmal an unsere Konzerte der letzten Jahre erinnerten.

 

Wir schauten in so viele glückliche Gesichter und bekamen viel Lob für unser Tun in den letzten Jahren. Nachdem sich alle bei einem kleinen Imbiss gestärkt hatten zündeten wir ein Lagerfeuer und auch drei Schwedenfeuer an (Danke Udo!) und saßen in gemütlicher Runde bis spät in die Nacht mit vielen Gästen ums Feuer und sangen gemeinsam und ließen so einen wunderschönen Tag ausklingen.

 

Danke an alle, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0