Gott – anders als du denkst

Am 11.03.2018 wurden wir eingeladen, Lieder und Texte zum Thema „Gott – anders als du denkst“  in Winterberg vorzutragen, wie auch bereits 2015 in Olsberg und im Josefsheim Bigge. Auf die Einladung von Pastor Lipinski kamen wir damit auch gerne nach Winterberg.

 

Leider war die Grippewelle auch nicht an uns vorbei gegangen und wir mussten auf einige Sängerinnen aus unserer Gruppe verzichten, aber wir freuten uns über eine volle Kirche.Unsere Zuhörer, auch wir ForYous, hatten viel Spaß an den Liedern u.a. von Samuel Harfst (Anders als du denkst) oder Gregor Meyle (Du bist das Licht). Diese Lieder passten wunderbar zu unserem Thema und waren ein besonderes Highlight.

 

Aber auch die Texte, die teilweise wieder von der Schriftstellerin Andrea Schwarz kamen, ließen den Zuhörer nachdenken und zur Ruhe kommen. Die viele positive Resonanz freute uns und ist Ansporn, weitere Projekte dieser Art zu planen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0