Hausfest Veronika 2017

Am 23.07.2017 waren wir im Josefsheim eingeladen, das alljährliche Fest vom ,,Haus Veronika“ musikalisch zu begleiten. Beginnend mit einer Messe und anschließendem gemütlichem Beisammensein im neugestalteten Lebensgarten war geplant. Doch wegen unbeständigem Wetter wurde alles nach drinnen verlegt. In der Kirche des Josefsheimes wurden wir von Herrn Kölber als ,,Hausband“ begrüßt. Die Messe wurde von Foryou und einigen Sängern und Musikern vom Heim begleitet

Unsere Lieder waren den Meisten sehr bekannt und so bekamen wir krätige Unterstützung vom hauseigenen Chor. Einige Stücke sangen die Josefsheim Bewohner als Solovortrag und bekamen musikalische Begleitung von einem Mundharmonika-Spieler im Rollstuhl. Es klang wunderschön und wir hatten Gänsehaut! Überschwänglich bedankten sich Bewohner und Mitarbeiter des Hauses bei uns für unser Kommen und wir bedankten für die Einladung, denn wir sind sehr gerne als ,,Hausband“ im Josefsheim zu Gast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0