Zeltkirche in Elkeringhausen

Am 28.5.2017 war Foryou zum ersten Mal in diesem Jahr wieder bei der Zeltkirche dabei. Bei schönstem Sommerwetter durften wir den Gottesdienst begleiten, der unter dem Motto ,,Aus der Traum?!“ stand. Verschiedene Ansichtsweisen zu diesem Thema wurden anschaulich von Stefan Tausch und Silke Otte dargestellt. Wie immer in lockerer Zeltatmosphäre, aber für den Gottesdienstbesucher sehr kurzweilig und ansprechend. Das Besondere an diesem Sonntag waren die drei Kinder, die während der Messe getauft wurden. Es machte unheimlich viel Freude die Lieder zu singen und spielen, die wir in unseren letzten Proben hierfür geübt hatten.

Einige Zeltkirchenbesucher sprachen uns ein Lob für unsere fröhliche Art aus, mit der wir die Messfeier musikalisch begleiteten. Viele fragten interessiert, wann wir das nächste Mal in Elkeringhausen sind. Deshalb hier schon einmal der Hinweis auf den 15.06.2017 ( Fronleichnam) , an dem ForYou den Zeltkirchengottesdienst begleiten wird. Wir freuen uns schon sehr darauf!!! Denn an diesem Tag ist auch die Schriftstellerin Andrea Schwarz dort, von der wir schon viele Texte für unsere Konzerte verwendet haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0